Irina Romanowski - Praxisinhaberin

Irina Romanowski

Nach meiner abgeschlossenen Physiotherapie Ausbildung und mehreren ergänzenden Fortbildungen in dem Bereich, konnte ich bereits einen Teil des menschlichen Körpers erfolgreich behandeln.

 

Um meinen Patienten jedoch gezielter zu helfen und den Körper mit seinen komplexen Abläufen und Funktionen als Ganzes besser verstehen zu können, entschied ich mich für das Studium der osteopathischen Medizin am College Sutherland in Hamburg.

 

Durch das berufsbegleitende 5-jährige Studium konnte ich Theorie und Praxis von Anfang an miteinander verbinden. Die osteopathische Medizin, in der Wissenschaft mit der Philosophie verschmilzt und der menschliche Körper als eine Funktionseinheit gesehen wird, hat mich seit jeher fasziniert.

 

Seit meinem Abschluss 2013 bin ich selbstständig als Osteopathin tätig und nutze regelmäßig Weiterbildungen um meinen Kenntnisstand zu erweitern.

 



Zertifikate